1612: Angriff Der Kreuzritter

Episode: 2 - Openload

1612: Angriff Der Kreuzritter (2007)

28.10.2007 - 2 Std. 15 Min
(17)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
1612 - Die Zeit des Aufruhrs in Russland. Truppen der polnisch-litauischen Koalition sind bis nach Moskau vorgedrungen. Mit eiserner Hand regieren sie über die besetzten Teile Russlands. Doch der heldenhafte Andrei stellt sich den mächtigen polnischen Truppen entgegen. Er befreit nicht nur eine unschuldige Frau aus den Fängen der Polen, sondern führt auch die Partisanen an, um die verhassten Besatzer aus dem Land zu werfen. Die große Schlacht steht bevor, und das Ende der Unterdrückung ist gekommen.
de SpyOFF Nutze SPYOFF VPN für anonymes Streaming
Kein Limit - Keine Wartezeit - Sicher - Schnell
1080p Openload Openload Video: BluRay, Audio: Unknown Streamango Streamango Video: BluRay, Audio: Unknown NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown 720p Openload Openload Video: BluRay, Audio: Unknown Streamango Streamango Video: BluRay, Audio: Unknown NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
1612: Angriff Der Kreuzritter (2007)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen