Abbuzze! Der Badesalz-Film

Episode : 1 - Streamtape

Abbuzze! Der Badesalz-Film (1996)

Abbuzze! Der Badesalz-Film

Die hessische Antwort auf die Marx Brothers

17.01.1996 - 1 Std. 30 Min
(19)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der Film besteht hauptsächlich aus verschiedenen, oft grotesken Episoden. Außerdem gibt es eine Rahmenhandlung, aus der sich die Episoden ableiten. Die Verbindung zwischen der Rahmenhandlung und den Episoden ist allerdings sehr schwach. Viele Episoden drehen sich um Überwachung und Sicherheit. In der Rahmenhandlung stecken Versicherungsvertreter Erich und Richard zusammen in einem Aufzug fest, der für ein Wohnhaus ungewöhnlich groß ist (etwa 3 x 3 Meter). Während Erich möglichst schnell raus will, hat es Richard eigentlich gar nicht so eilig, denn er scheint in dem Aufzug zu wohnen.
de 1080p Video: BluRay, Audio: DTS Video: BluRay, Audio: DTS Video: BluRay, Audio: DTS
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Abbuzze! Der Badesalz-Film (1996)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen