Akkorde der Liebe

Episode: unknown - unknown

Akkorde der Liebe (1941)

Penny Serenade

24.04.1941 - 1 Std. 59 Min
(24)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Julie bereitet sich darauf vor, ihren Mann Roger zu verlassen. Beim Anhören verschiedener Lieder erinnert sie sich an ihre Ehe: wie sie Roger kennen und lieben lernte, wie sich die Schwierigkeiten häuften, aber sich das Glück mit der Adoption der neu geborenen Trina doch auf ihre Seite zu schlagen schien. Nachdem Trina im Alter von nur sechs Jahren an einer mysteriösen Krankheit stirbt, scheint die Ehe nun völlig am Ende, doch da erhalten sie einen bedeutsamen Anruf...
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Akkorde der Liebe (1941)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen