Allein an der Front

Episode: 2 - NXLoad

Allein an der Front (2018)

12.04.2018 - 1 Std. 25 Min
(2)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Flandern, Frühling 1918: Die deutsche Frühjahrsoffensive ist in vollem Gange und kostet hunderttausende von Menschenleben, darunter auch viele der 75.000 portugiesischen Soldaten, die an diesem Frontabschnitt ihren Dienst tun. Unter ihnen ist auch Aníbal Augusto Milhais (Miguel Borges/João Arrais). Als sich die Schlacht zugunsten der Deutschen wendet, verteidigt er allein mit einem Maschinengewehr den Rückzug der Entente-Streitkräfte in seinem Abschnitt und gerät hinter die deutschen Frontlinien. Er erinnert sich, welche Versprechen er den Menschen zuhause und seinen Kameraden gegeben hat - und erreicht das Unmögliche. „Allein an der Front“ basiert auf der wahren Geschichte des Soldaten Aníbal Milhais, genannt Soldado Milhões („Millionensoldat“), dessen Heldentum in Flandern vielen seiner Kameraden das Leben rettete.
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Allein an der Front (2018)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen