Alles auf Sieg

Episode: 1 - NXLoad

Alles auf Sieg (1989)

18.08.1989 - 1 Std. 30 Min
(37)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Jay Trotter hat sein ganzes Leben auf diesen Tag gewartet. Er hat einen heißen Wett-Tipp für ein Pferd, das alle schon beim Abdecker sehen. Aber wie Spezialisten des Pferderennens sagen: "Was ich weiß ist, dass ich nichts weiß." Eines jedoch ist sicher, dass Richard Dreyfuss, David Johansen, Teri Garr und die anderen diesen Film zu einer gelungenen Komödie machen. Also wirf die DVD ein und setz Alles auf Sieg. Die Schauspieler geben "den Lebenszielen" neuen Sinn und schließlich wird sich jeder verwundert und berührt fragen: "Wenn jedes Pferd mal seinen guten Tag hat, warum kann dann nicht jeder Mensch einen haben?"
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Alles auf Sieg (1989)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen