Alles Unheil kommt von Oben

Episode: 2 - NXLoad

Alles Unheil kommt von Oben (1997)

02.05.1997 - 1 Std. 28 Min
(9)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Seth Warner ist am Ende. Als seine Frau vor zwei Jahren starb, verwandelte sich seine Welt in ein einziges Chaos. Er ist niedergeschlagen, seine Karriere ging den Bach hinunter und sogar sein Haus wurde zerstört. Es scheint ihm nichts mehr zu geben, für dass es sich zu leben lohnt. Nach zwei Jahren voller Durcheinander und Wut, richtete er auf dem Dach seines Apartmenthauses das Wort an Gott. Er will wissen, wieso er von dem Gott betrogen wurde, an den er geglaubt hatte und den er stets in Ehren hielt. Gottes Antwort bestand darin, seinen Hund mit einem Blitzschlag zu töten. Seth erträgt das Alles nicht mehr länger und beginnt, als Antwort auf die Jahre der Qualen, jedes einzelne der Zehn Gebote zu brechen.
de 1080p NXLoad Video: Web, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Alles Unheil kommt von Oben (1997)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen