Amphitryon – Aus den Wolken kommt das Glück

Episode: 1 - NXLoad

Amphitryon – Aus den Wolken kommt das Glück (1935)

18.07.1935 - 1 Std. 45 Min
(2)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die musikalische Komödie spielt im alten Griechenland. Alkmene, die Gattin des Hauptmanns Amphitryon, bittet die Götter um Sieg. Das Gebet steigt empor über die Wolken und erreicht den Göttervater Jupiter. Der ist äusserst angetan von der hübschen Griechin und kommt kurzerhand zusammen mit seinem Götterboten Merkur hinab auf die Erde. Um Alkmene zu erobern, muss er allerdings die Gestalt ihres Gatten annehmen. Berauscht vom Wein verschläft Jupiter die Ankunft des wahren Amphitryon und es kommt zu Verwechslungen und Intrigen ohne Ende.
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Amphitryon – Aus den Wolken kommt das Glück (1935)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen