Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner

Episode : 1 - NXLoad

Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner (2017)

Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner

13.07.2017 - 1 Std. 41 Min
(9)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die etwas verplante Kati und ihr Ehemann, der Arzt Felix sind seit fünf Jahren gemeinsam glücklich. Doch irgendwann nagt der Alltagsstress an ihrer Beziehung und als Kati den unglaublich gutaussehenden, charmanten Künstler Mathias kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Aber soll sie für Mathias wirklich ihre Zukunft mit Felix aufs Spiel setzen? Während Kati noch über diese Frage nachgrübelt, passiert das Unglaubliche: Das Schicksal gewährt ihr eine zweite Chance und dreht die Zeit zurück. Kati erwacht eines Morgens in der Vergangenheit, genau einen Tag bevor sie Felix kennenlernen wird. Die Frage ist: Geht sie einen anderen Weg als bisher oder sind Felix und sie doch füreinander bestimmt – und kommen auch diesmal wieder zusammen?
de 720p Video: Web, Audio: Unknown Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner (2017)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen