Auf die Knie Django

Episode: 2 - NXLoad

Auf die Knie Django (1968)

24.10.1968 - 1 Std. 32 Min
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Banditenboss Django, im Original Black Jack Murphy, lebt mit seiner Schwester und deren Mann in einer Geisterstadt. Der Überfall auf die Bank in Tucsa City soll der letzte sein, danach will er sein Leben ändern. Er verläuft wie geplant, aber die Bande versucht, Django übers Ohr zu hauen. Doch Django ist cleverer und macht sich mit dem ganzen Geld davon. Der Indianer Joe verrät ihn jedoch und führt die Bande in die Geisterstadt, wo sie sich das Geld holen, Jack foltern und seine Schwester vergewaltigen und töten. Von da an ist Django, der zum Krüppel wurde, von Rache besessen ...
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Auf die Knie Django (1968)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen