• Home
  • /
  • Filme
  • /
  • Austin Powers Filmreihe
  • /
  • Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung Austin Powers in Goldständer
Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Episode: unknown - unknown

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997)

Austin Powers: International Man of Mystery

Groovy Baby!

02.05.1997 - 1 Std. 34 Min
(1069)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
London, 1967: Die Swinging Sixties erleben gerade ihren Höhepunkt. Mittendrin: Austin Powers. Fotograf, Geheimagent und immer am Puls der Zeit. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er das Verbrechen, nur der glatzköpfige und bösartige Dr. Evil geht dem schrillen Agenten immer wieder durch die Lappen. Als sich sein Gegenspieler einfrieren lässt, um sein Unwesen auf die 90er Jahre zu vertagen, begibt sich Austin in den Gefrierschrank des Secret Service und lässt sich ebenfalls auf Eis legen. Nach 30 Jahren wird er wieder aufgetaut um Dr. Evil endgültig das Handwerk zu legen. Dieser hat die Welt als Geisel genommen und droht mit ihrer Vernichtung, sollten seine Forderungen nicht erfüllt werden. Gemeinsam mit der Tochter seiner ehemaligen Sekretärin, Miss Kensington, macht sich der britische Geheimagent ans Werk.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen