Bad Apple - Der Zorn der Mafia

Episode: 1 - NXLoad

Bad Apple - Der Zorn der Mafia (2004)

16.02.2004 - 1 Std. 36 Min
(1)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die FBI-Agenten Tozzi (Chris Noth) und Gibbons (Colm Meaney) wollen mitten im Big Apple ein paar miese Kredithaie einbuchten. Zu diesem Zweck lässt sich Tozzi von einem Kleinkriminellen in die besagten Kreise einschleusen. Nun muss er sich mit dem gefährlichen 'Bells' (Robert Patrick) und Buddha Stanzione (Elliott Gould) und seinen Leuten rumschlagen, auf seine und die Haut seiner Freunde und Kollegen aufpassen und nach einer Möglichkeit suchen, die Gangster festzusetzen. Dieser Aufgabe nicht gerade zuträglich ist das Buhlen mit Bells um die gleiche Frau und das Auffliegen seiner Deckung - ein verstricktes Szenario um Leben, Geld und Liebe mit vielen verschiedenen lustigen Charakteren und Dialogen beginnt...
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Bad Apple - Der Zorn der Mafia (2004)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen