Banden von Marseille

Episode : 2 - Streamtape

Banden von Marseille (2020)

Bronx

30.10.2020 - 1 Std. 56 Min
(16)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Marseille: Alles beginnt mit einem Gemetzel, das von den Männern des Orsoni-Clans verursacht wurde. Der unorthodoxe Polizist Richard Vronski (Lannick Gautry) ist für die Ermittlungen verantwortlich und sieht sich seinen Rivalen der BRB gegenüber, die von Costa (Moussa Maaskri), einem Polizeimajor, angeführt werden. Ein neuer Direktor, Divisionskommissar Ange Leonetti (Jean Reno), kommt, um Marseille aufzuräumen und die verrückten Hunde in seinem Team zu bändigen. Aber alle werden bald erkennen, dass sie nichts ohne Opfer oder Risikobereitschaft bekommen. Besonders als die Tochter des Kommissars mit der Anti-Bande aneinandergerät, wonach die Männer der nördlichen Städte die Korsiker angreifen, ein wichtiger Zeuge in Polizeigewahrsam ermordet wird und die Polizei seinen härtesten Agenten schickt. Also werden Vronski und seine Männer geschickt, um ihre Haut zu retten …
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown 720p Video: Web, Audio: Unknown Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Banden von Marseille (2020)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen