Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Episode : 1 - Clipwatching

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (2014)

Birdman or (The Unexpected Virtue of Ignorance)

17.10.2014 - 1 Std. 59 Min
(10256)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die Karriere von Riggan Thomson ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heutzutage gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Als die Premiere näher rückt, fällt sein Hauptdarsteller aus, der daraufhin durch den neurotischen Mike Shiner ersetzt werden muss. Zusätzlich muss Riggan sich mit seiner Freundin Laura herumschlagen, der er eine Nebenrolle verschafft hat. Unterstützt wird er immerhin von seiner Tochter Sam, die gerade einen Drogenentzug hinter sich gebracht hat, und von seiner Ex-Frau Sylvia, die öfter herein schneit und alles am Laufen halten will.
de 1080p Video: BluRay, Audio: DTS Video: BluRay, Audio: DTS
Darsteller

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (2014)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen