Cecelia Ahern: Dich zu lieben

Episode: 2 - NXLoad

Cecelia Ahern: Dich zu lieben (2018)

25.11.2018 -
(0)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Claire Lynam arbeitet als Restauratorin in der Dubliner City Gallery und ist schwer verliebt in den Bänker Mark Gallagher. Ihr Glück endet jäh, als Mark bei einem Autounfall ums Leben kommt.Mehrere Monate danach ist die junge Frau noch immer in ihrer Trauer gefangen. Nicht mal ihre beste Freundin und Kollegin Fiona Sullivan, die ihr erstes Kind erwartet, schafft es, Claire abzulenken. Was Fiona nicht ahnen kann: Für Claire ist Mark gar nicht gegangen! Denn wenn sie an seinem Porträt malt, erscheint ihr der tote Freund wie ein Wunder. Nur sie kann ihn sehen! Claire schafft es nicht, Mark loszulassen, wie besessen klammert sie sich an eine Liebe, die nicht mehr ist als eine Illusion.
de 1080p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: HDTV, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: HDTV, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: HDTV, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Cecelia Ahern: Dich zu lieben (2018)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen