Charles Dickens: Der Mann der Weihnachten erfand

Episode : 1 - NXLoad

Charles Dickens: Der Mann der Weihnachten erfand (2017)

The Man Who Invented Christmas

12.10.2017 - 1 Std. 44 Min
(351)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Im Oktober des Jahres 1843 leidet Autor Charles Dickens stark unter den Misserfolgen seiner letzten drei Bücher. Von seinen Verlegern im Stich gelassen, beschließt er auf eigene Faust einen Roman zu veröffentlichen, von dem er hofft, dass er seine Familie finanziell über Wasser halten und seiner ins Stocken geratenen Karriere wieder neuen Schwung verleihen kann. Dabei heraus kommt „A Christmas Carol“ („Eine Weihnachtsgeschichte“) – eine der berühmtesten Erzählungen des legendären Schriftstellers.
de 720p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Charles Dickens: Der Mann der Weihnachten erfand (2017)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen