Charlie und die Schokoladenfabrik

Episode : 1 - Streamtape

Charlie und die Schokoladenfabrik (2005)

Charlie and the Chocolate Factory

13.07.2005 - 1 Std. 46 Min
(3679)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
“Charlie und die Schokoladenfabrik” erzählt vom exzentrischen Schokoladenfabrikanten Willy Wonka und dem gutmütigen kleinen Charlie der mit seiner verarmten Familie neben Wonkas wundersamer Fabrik wohnt. Wonka selbst stammt aus einer zerrütteten Familie und veranstaltet nun ein weltweites Gewinnspiel, um einen Erben für sein Schokoladenreich auszuwählen. Fünf glückliche Gewinner, darunter auch Charlie, finden “goldene Tickets” in ihren Wonka-Schokoladenriegeln und machen eine Führung durch die legendäre Schokoladenfabrik, die seit 15 Jahren kein Fremder betreten hat. Charlie ist von seinen erstaunlichen Erlebnissen dort völlig überwältigt – immer tiefer dringt er ein in Wonkas fantastische Welt…
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Charlie und die Schokoladenfabrik (2005)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen