Chuzpe - Klops braucht der Mensch!

Episode: 1 - Openload

Chuzpe - Klops braucht der Mensch! (2015)

05.09.2015 - 1 Std. 27 Min
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Schon als Jugendlicher hat der Holocaust-Überlebende Edek Rothwachs Deutschland den Rücken gekehrt und sich im australischen Melbourne ein Leben aufgebaut. Auch mit 80 Jahren steckt er noch voller Energie und so ist er nicht gerade begeistert, als seine Tochter Ruth ihn zu sich nach Berlin holen will, damit er seinen Lebensabend dort in Ruhe und der Nähe der Familie verbringen kann. Ein geordnetes Leben widerstrebt dem Rentner. Doch dann begegnet er bei einem Familienbesuch in Berlin der lebenslustigen Polin Zofia und ist hingerissen von ihr. Sie ist der Grund zum Bleiben, den Edek gebraucht hat. Also ist Australien Vergangenheit und eine Rückkehr kein Thema mehr. Ruth muss allerdings schon bald einsehen, dass der Alltag ihres Vaters keinesfalls beschaulich ausfällt. Der quirlige Senior wirbelt jede Menge Staub auf und sorgt unentwegt für Chaos. Er lässt sich auf eine Affäre mit Zofia ein und hilft seiner Liebsten sogar bei der Eröffnung ihres eigenen Lokals.
de SpyOFF Nutze SPYOFF VPN für anonymes Streaming
Kein Limit - Keine Wartezeit - Sicher - Schnell
720p Openload Openload Video: HDTV, Audio: Unknown Streamango Streamango Video: HDTV, Audio: Unknown NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Chuzpe - Klops braucht der Mensch! (2015)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen