Das Bildnis des Dorian Gray

Episode : 2 - NXLoad

Das Bildnis des Dorian Gray (1945)

The Picture of Dorian Gray

01.03.1945 - 1 Std. 50 Min
(147)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
England, Ende des 19. Jahrhunderts: Als der Maler Hallward sein Portrait malt, wünscht sich der junge Dorian Gray, das Bild würde statt seiner altern und die Spuren seiner Ausschweifungen tragen. Zu letzteren lässt er sich durch den zynischen Lord Wotton nur zu gerne verleiten, und schon bald ist man in London über seinen lasterhaften Lebenswandel entsetzt, während man sich wundert, dass er nicht zu altern scheint. Als Hallward Gray eines Tages besucht, macht er beim Blick auf sein Gemälde eine furchtbare Entdeckung.
de 1080p Video: HDTV, Audio: Unknown 720p Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Das Bildnis des Dorian Gray (1945)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen