Das blaue Licht

Episode: 1 - NXLoad

Das blaue Licht (2010)

25.12.2010 - 59 Min
(2)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der Soldat Jakob hat von seinem König keinen Sold erhalten. Hungrig durch den Wald ziehend, wird er vom Suppenduft in ein Waldhäuschen gelockt. Die Bewohnerin des Hauses (eine Hexe) lässt ihn gehen, wenn er ihr ein Blaues Licht aus einem ausgetrockneten Brunnen holt. Am Boden des Brunnens zündet sich der Soldat mit dem Lämpchen seine Pfeife an. Der sofort erscheinende Lampenmann hilft ihm aus dem Brunnen heraus und bietet weitere Dienste an. Jakob glaubt, mit Hilfe dieses Geistes doch noch seinen Lohn zu bekommen. Der König will seine Tochter mit dem Nachbarskönig verheiraten, den die Prinzessin aber nicht heiraten möchte.
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Das blaue Licht (2010)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen