Das Geisterhaus

Episode : 2 - Clipwatching

Das Geisterhaus (1993)

The House of the Spirits

Alles was zählt, ist das Leben selbst.

19.10.1993 - 2 Std. 21 Min
(145)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Esteban Trueba, ein Mann aus ärmlichen Verhältnissen, steigt während der 1920er Jahre in Chile zum Großgrundbesitzer auf. Seine Familie, darunter seine Schwester Férula, aber auch seine Frau Clara leiden unter der Härte und Unerbittlichkeit des Patriarchen. Esteban geht schließlich in die Politik, um als konservativer Senator die Geschicke des Landes mitzubestimmen. Als die Generäle durch seine Unterstützung an die Macht kommen und ihr Terrorregime errichten, fühlt Esteban sich um seine Ideale betrogen.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Das Geisterhaus (1993)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen