Das Haus der Geheimnisse

Episode : 1 - Streamtape

Das Haus der Geheimnisse (2020)

Max Winslow and The House of Secrets

29.05.2020 - 1 Std. 38 Min
(36)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Die hochbegabte Max Winslow (Sydne Mikelle) und vier weitere Teenager (unter anderem „Cobra Kai“-Darsteller Tanner Buchanan) bekommen von dem mysteriösen Unternehmer und Wissenschaftler Atticus Virtue (Chad Michael Murray) die Chance ihres Lebens. Denn sie alle sollen in einem Wettbewerb gegen einen Supercomputer namens HAVEN antreten, der das gesamte Anwesen Virtues kontrolliert. Wer das virtuelle Spiel gegen die künstliche Intelligenz gewinnt, dem sind nicht nur Ehre und Respekt des Veranstalters sicher, sondern auch dessen Anwesen – denn genau das gibt es zu gewinnen! Doch die Jugendlichen müssen schon bald erkennen, dass es das nicht geschenkt gibt. Aus Spiel wird schnell Ernst – und plötzlich befinden sie sich in einem gefährlichen Wettlauf gegen die Zeit.
de 1080p Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Das Haus der Geheimnisse (2020)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen