Das Lied von Mord und Totschlag

Episode: 1 - NXLoad

Das Lied von Mord und Totschlag (1973)

29.03.1973 - 1 Std. 31 Min
(4)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der Präsident der unabhängigen Republik Texas heuert den Taubstummen Erastus und den Frauenhelden Juanito an, um die öffentliche Ordnung im Land wieder herzustellen. Sie sollen den Verschwörer Morton zur Strecke bringen, der nach der Macht im Lande strebt. Doch da Juanito lieber um die schöne Susie buhlt, vergisst er einfach seinen eigentlichen Auftrag. Erastus muss nun zunächst alleine weiter für Recht und Ordnung sorgen. Doch beim finalen Showdown ist sein alter Freund wieder an seiner Seite...
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: HDTV, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Das Lied von Mord und Totschlag (1973)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen