Das Märchen vom Däumling

Episode : 1 - NXLoad

Das Märchen vom Däumling (1985)

Pohádka o Malíckovi

17.01.1985 - 1 Std. 20 Min
(0)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
"Wenn die Uhr dreizehnmal schlägt und die Sonne dreimal aufgeht wird Prinzessin Goldhaar meine Frau", sagt der Teufel und verschwindet. Im ganzen Königreich herrscht Trauer, denn nirgends findet sich ein Held, der sich auf den Kampf mit dem Teufel einlassen will. Nur der Däumling würde es wagen, aber der ist ja noch so klein, dass keiner ihn ernst nimmt. Außerdem würde seine Stiefmutter ihn auch gar nicht gehen lassen, zu viel Arbeit wartet auf ihrem hof auf ihn. Doch Däumling lässt sich nicht entmutigen und zieht trotzdem los. Er will einen Schatz finden und ein glückliches Land, in dem er nicht von früh bis spät arbeiten muss. Unterwegs bekommt er ein Zauberpferdchen, einen Zauberstock und einen Wunschring, und mit Hilfe dieser Utensilien nimmt er es tatsächlich mit dem Tafel auf.
de 720p Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Das Märchen vom Däumling (1985)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen