Das Millionending

Episode: 1 - NXLoad

Das Millionending (1968)

19.09.1968 - 1 Std. 46 Min
(12)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der Schwindler Marcus Pendleton ist gerade aus dem Knast raus, als er einsehen muß, daß die moderne Welt zunehmend computierisiert wird. Um daraus Kapital zu schlagen, überredet er den Programmierer einer Versicherung, einen längeren Urlaub zu nehmen und fädelt in dessen Identität einen großen Coup ein, doch die Liebe funkt ihm dazwischen, als er die Sekretärin Patty kennen- und liebenlernt...
de 720p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Das Millionending (1968)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen