Das Quiller Memorandum - Gefahr aus dem Dunkel

Episode: 1 - NXLoad

Das Quiller Memorandum - Gefahr aus dem Dunkel (1966)

10.11.1966 - 1 Std. 40 Min
(33)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
In Berlin wird ein britischer Geheimagent ermordet. Er hatte den Auftrag, eine Verschwörungsorganisation auszuforschen. Nun ist Quiller am Zug, einer der Spitzenmänner des US - Geheimdienstes. Aber auch er fällt in die Hände des Feindes. Als Quiller dem Verhör standhält, will sich der Kopf der Bande die einzige Schwachstelle des Agenten zunutze machen: Seine Leute kidnappen die Lehrerin Inge.
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Das Quiller Memorandum - Gefahr aus dem Dunkel (1966)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen