Das Schlafzimmerfenster

Episode: 1 - NXLoad

Das Schlafzimmerfenster (1987)

Ein Gewaltverbrechen. Eine heimliche Affäre. Eine einzige Zeuge. Und nichts ist, wie es scheint, zu sein ...

16.01.1987 - 1 Std. 52 Min
(32)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Terry Lambert gerät unter Mordverdacht. Von der Polizei verdächtigt, taucht er in den Untergrund ab, um den wahren Killer zu stellen. Terry hat einen Fehler gemacht, der ihn alles kosten kann – einschließlich seines Lebens. Er hat mit Sylvia, der Frau seines Chefs, geschlafen. Von seinem Schlafzimmerfenster aus wird sie Zeugin eines schweren Verbrechens. Doch eine Aussage will sie nicht machen. Sie hat Angst vor einem Skandal. Also springt Terry für sie ein, geht zur Polizei und gibt vor, etwas gesehen zu haben, das er nur vom Hörensagen kennt. Zug um Zug wird er mehr in die Untersuchungen verwickelt, verfängt sich in Widersprüchen. Zwei neue Morde geschehen – und jetzt wird Terry verdächtigt. Nur eine Person könnte ihn entlasten: Sylvia. Aber sie schweigt…
de 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: AC3
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Das Schlafzimmerfenster (1987)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen