Das Schloss hinterm Regenbogen

Episode: 1 - NXLoad

Das Schloss hinterm Regenbogen (1968)

06.06.1968 - 1 Std. 27 Min
(0)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
"Eine Jugend ohne Alter, ein Leben ohne Tod" – mit diesem Segensspruch des Vaters macht sich ein Bauernsohn auf den Weg, das Reich der ewigen Jugend zu suchen. Das märchenhafte Schloss hinter dem Regenbogen, das mitten in diesem Land liegt, darf er aber erst betreten, wenn er drei Aufgaben gelöst hat. Auf der gefahrvollen Suche nach der "goldenen Ähre der Güte", dem "goldenen Apfel der Wahrheit" und dem "goldenen Schlüssel" für das Buch des ewigen Lebens stehen ihm der Herr der Zeit, die Königin der Vögel und eine verzauberte Prinzessin bei. Sein Widersacher, der böse Lügenprinz, droht alles zunichte zu machen - doch am Ende erweist sich die Sehnsucht als der schwierigste Gegner.
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Das Schloss hinterm Regenbogen (1968)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen