Das unbesiegbare Schwert

Episode : 2 - Clipwatching

Das unbesiegbare Schwert (2021)

白髮魔女傳

11.02.2021 - 1 Std. 32 Min
(51)

Handlung
China zur Zeit der Ching-Dynastie: Eine gewaltige, mysterische Welt wird durch die Macht des Schwertes beherrscht. Es gibt nur wenige unerschrockene Männer, die sich gegen das eiserne Gesetz des Schwertes behaupten können. Cho ist ein brillanter Schwertkämpfer und der beste Soldat des Wu Dang-Clans. Als er sich in die wunderschöne Lien verliebt, ahnt er nicht, dass es sich bei ihr um das mörderische Werkzeug einer fanatischen Sekte handelt. Als sich Cho und Lien eines Tages im Kampf gegenüberstehen, besinnen sie sich ihrer Liebe und verlassen ihre jeweiligen Herrscher. Allerdings muss Lien dafür große Demütigungen und körperliche Schmerzen über sich ergehen lassen. Als Cho daraufhin den Wu Dang-Clan fast ausnahmslos niedergemetzelt vorfindet, lässt man ihn glauben, dass Lien hinter diesem brutalen Attentat steckt. Geblendet vor Hass wendet er sich gegen die Liebe seines Lebens. Der Beginn einer großen Katastrophe.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown 720p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Das unbesiegbare Schwert (2021)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen