Das Ungeheuer von London City

Episode : 1 - NXLoad

Das Ungeheuer von London City (1964)

Das Ungeheuer von London City

02.07.1964 - 1 Std. 29 Min
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der Schauspieler Richard Sand steht allabendlich in der Rolle des Frauenmörders Jack the Ripper auf der Bühne des Edgar-Allan-Poe-Theaters im Londoner Stadtteil Whitechapel. Sir George Edwards ist ein erbitterter Gegner des erfolgreichen Stücks. Als Parlamentsmitglied würde er am liebsten die Theaterzensur einführen und die Aufführung verbieten, zumal seine Nichte Ann Morlay gegen seinen Willen den Darsteller Richard Sand heiraten will. Viel lieber sähe Sir George seine Nichte an der Seite ihres Jugendfreundes, dem Polizeiarzt Dr. Morel Greely. Zur gleichen Zeit wird London von einer grausamen Mordserie in Atem gehalten. Inspektor Dorne und Polizeiarzt Greely müssen feststellen, dass die grausamen Sexualmorde große Ähnlichkeiten mit den Taten des Jahrhundertverbrechers Jack the Ripper haben ...
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Das Ungeheuer von London City (1964)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen