Demon Girl - Das Böse lebt in ihr

Episode: unknown - unknown

Demon Girl - Das Böse lebt in ihr (2017)

From a House on Willow Street

In Demon Girl - Das Böse lebt in ihr muss eine Gruppe Verbrecher feststellen, dass sie ihr Opfer besser nicht hätten entführen sollen.

24.03.2017 - 1 Std. 26 Min
(44)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Hazel (Sharni Vinson), Ade (Steven John Ward), James (Gustav Gerdener) und Mark (Zino Ventura) tüfteln einen Plan aus, der ihre Brieftaschen um einiges füllen soll. Das befreundete Quartett will die Tochter eines wohlhabenden Diamantenhändlers (Ter Hollmann) entführen, um ihn zu erpressen. Mit den erbeuteten Edelsteinen stünde ihnen die Welt offen. Katherine Hudson (Carlyn Burchell) stellt sich zunächst auch als leichtes Ziel heraus – doch nachdem sie die junge Frau in ihre Gewalt gebracht haben, geht alles gnadenlos schief. Der Händler und seine Ehefrau (Gina Shmukler) sind einfach nicht erreichbar und mit dem Entführungsopfer stimmt etwas ganz und gar nicht: Ein furchterregender und blutrünstiger Dämon scheint in Katherines Innerem zu wohnen. Dieser treibt ein tödliches Spiel mit Hazel und ihren Freunden. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt…
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Demon Girl - Das Böse lebt in ihr (2017)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen