Der 4 1/2 Billionen Dollar Vertrag

Episode : 2 - NXLoad

Der 4 1/2 Billionen Dollar Vertrag (1985)

The Holcroft Covenant

20.09.1985 - 1 Std. 52 Min
(22)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Kurz vor Kriegsende haben angeblich reumütige Nazis gewaltige Geldsummen in die Schweiz transferiert, um die Opfer des Holocaust zu entschädigen. 40 Jahre später erhält der New Yorker Architekt Noel Holcroft (Michael Caine) den Auftrag, diese Gelder auszuzahlen. Denn - das erfährt er zu seinem Erstaunen - er ist in Wirklichkeit der Sohn eines hochrangigen Finanzexperten der Nazi-Führung. Doch kaum macht sich Holcroft daran, den Auftrag zu erfüllen, ist er seines Lebens nicht mehr sicher. Die unglaubliche Geldsumme, ruft finstere Kräfte auf den Plan, die längst besiegt schienen, die ihren Traum vom 4. Reich aber niemals aufgegeben haben. Für Holcroft beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod, den er nur gewinnen kann, wenn er das Netz von Intrigen durch-schaut, in das er verstrickt wird.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown 720p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Der 4 1/2 Billionen Dollar Vertrag (1985)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen