Der Aufstand von Peking

Episode: unknown - unknown

Der Aufstand von Peking (1976)

Boxer Rebellion

29.01.1976 - 2 Std. 17 Min
(1)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Peking im Jahr 1900: Am Hof der Kaiserwitwe (Li Li-hua) herrscht Aufregung. Acht Nationen sind bereit für den Einmarsch in China. Derweil formiert sich der Boxeraufstand der patriotischen Kämpfer unter Li Jung-Ching (Johnny Wang Lung-Wei). Die Boxer machen der Kaiserwitwe weis, sie seien durch Training unverwundbar. Die drei Kämpfer Shuai Fang-Yun (Chi Kuan-Chun), Chen Chang (John Liang Chia-Jen) und Tsang Hin-Hon (Alexander Fu Sheng) merken jedoch, dass Li falsch spielt. Seine Männer sind nicht unverletzbar. Aber er ist bereit, sie alle für seinen Kampf zu opfern. Während die drei Kämpfer Li stoppen wollen, marschiert der blutrünstige deutsche Kommandant Von Waldersee (Richard Harrison) mit Truppen der acht Nationen in Peking ein...
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Der Aufstand von Peking (1976)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen