Der Boss

Episode : 1 - NXLoad

Der Boss (1985)

Hold-up

25.10.1985 - 1 Std. 25 Min
(56)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Grimm, der von seinen Gangsterkollegen ehrfürchtig der „Boss“ genannt wird, hat eine verrückte Idee: Verkleidet als Clown dringt er in die größte Bank Montreals ein und nimmt die Bankangestellten und Kunden als Geiseln. Daraufhin wird das Gebäude von der Polizei umstellt, und der ältliche, leicht überfordert wirkende Polizeichef Lefevre erklärt, dass er den Clown schnell fassen wird. Grimm erweist sich jedoch als genialer Taktiker, so lässt er als scheinbare Geste des guten Willens eine vermeintlich schwangere Frau, einen weinerlichen Mann und einen älteren Herrn frei.
de 1080p Video: HDTV, Audio: Unknown Video: HDTV, Audio: Unknown Video: HDTV, Audio: Unknown 720p Video: HDTV, Audio: Unknown Video: HDTV, Audio: Unknown Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Der Boss (1985)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen