Der Dicke in Mexico

Episode: 2 - NXLoad

Der Dicke in Mexico (1972)

31.03.1972 - 1 Std. 25 Min
(14)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der gutmütige Fettwanst Coburn gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny an den kleinen Chip, der gerade eine Ranch geerbt hat. Da der Dicke dem sterbenden Onkel des Jungen verspricht, auf den Kleinen aufzupassen und wohlbehalten auf der Ranch in der Nähe des Outlaw-Nestes Westland abzuliefern, muss er sich fortan allerlei Banditen und der Schergen des verbrecherischen Sheriffs und Pastors von Westland erwähren. Mit List und Tücke versucht dieser, der Ranch habhaft zu werden. Doch er hat die Rechnung ohne Coburns schlagkräftige Argumente und die Bleispritzen Sonny’s gemacht.
de 1080p NXLoad (Comedy Fassung) Video: BluRay, Audio: Unknown NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching (Comedy Fassung) Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad (Comedy Fassung) Video: BluRay, Audio: Unknown NXLoad (Western Fassung) Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching (Comedy Fassung) Video: BluRay, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching (Western Fassung) Video: BluRay, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited (Comdey Fassung) Video: BluRay, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited (Western Fassung) Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Der Dicke in Mexico (1972)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen