Der Exorzismus der Anneliese M.

Episode: unknown - unknown

Der Exorzismus der Anneliese M. (2011)

Anneliese: The Exorcist Tapes

Teuflische Besessenheit auf Film gebannt.

17.10.2011 - 1 Std. 33 Min
(9)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der ungeklärte Fall des Todes der Anneliese M., der 1976 in Deutschland und weltweit Schlagzeilen machte, war schon die Grundlage vieler Hollywoodverfilmungen. Die offizielle Verlautbarung der Behörden: Anneliese starb an den Folgen extremer Unterernährung. Der große Exorzismus, der auf Bitten der Eltern mehrfach durchgeführt worden sein soll, gibt allerdings Rätsel auf. Noch heute schwören ihre Eltern und die beim Exorzismus anwesenden Geistlichen, dass Anneliese wirklich von Dämonen besessen war. Eins steht fest: Dies war keine Geistesstörung und kein besonders schlimmer Fall des Tourette-Syndroms. Dieser Film könnte Licht in das Dunkel um die Umstände des Todes von Anneliese M. bringen. – Noch heute ist die Grabstätte von Anneliese eine Pilgerstätte, die symbolisch für den Kampf des Guten gegen das Böse steht.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Der Exorzismus der Anneliese M. (2011)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen