Der Jugendrichter

Episode: 1 - NXLoad

Der Jugendrichter (1960)

11.02.1960 - 1 Std. 34 Min
(2)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Jugendrichter Bluhme geht mit jungen Straftätern verständnisvoll um. Statt Härte setzt er auf sozialfördernde Urteilssprüche. Bei der uneinsichtigen Inge Schumann bleibt ihm jedoch nichts anderes übrig als Jugendhaft zu verhängen. Die als Lockvogel einer Erpressung behilfliche junge Dame nimmt nach dem Urteilsspruch reißaus und droht aus dem Fenster in die Tiefe zu springen. Damit sie es nicht tut, gibt Bluhme ihr sein Ehrenwort, dass sie frei kommt. Damit sie trotzdem aus dem kriminiellen Umfeld herauskommt und Bluhme einen Blick auf sie hat, wird die Strafe umgeändert. Inge muss im Gasthaus, in welchem Bluhme wohnt, als Dienstmädchen arbeiten. Sein Vertrauen in die guten Seiten Inges wird auf harte Proben gestellt, denn das Mädchen hat es faustdick hinter den Ohren...
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Der Jugendrichter (1960)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen