Der Killer in mir

Episode : 2 - Clipwatching

Der Killer in mir (2019)

Daniel Isn't Real

09.03.2019 - 1 Std. 40 Min
(74)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Während eines Streits seiner Eltern flüchtet der kleine Luke nach draußen und wird zufällig Zeuge einer Schießerei. Luke ist völlig überfordert mit der Situation und seine Fantasie holt sich einen imaginären Freund zu Hilfe. Daniel und er sind ab jetzt unzertrennlich. Weil Daniel aber immer übergriffiger wird, wird er kurzerhand weggesperrt. Doch die Dämonen seiner Vergangenheit beschäftigen ihn nach wie vor. Und plötzlich taucht Daniel wieder auf.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Der Killer in mir (2019)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen