Der Kleine Lord

Episode : 2 - NXLoad

Der Kleine Lord (1996)

Il Piccolo Lord

18.12.1996 - 1 Std. 29 Min
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der elfjährige Christian lebt mit seiner italienischen Mutter Gioia in armen Verhältnissen auf der Insel Ischia. Sein deutscher Vater starb während eines Rettungseinsatzes noch bevor Christian auf die Welt kam. Der freundliche Junge hatte ein unauffälliges und ruhiges Leben, bis ihn eines Tages sein Großvater Carl Schneibel findet. Carl Schneibel ist ein reicher Geschäftsmann, der Christian noch nie zuvor zu Gesicht bekommen hat. Da der alte einsame Mann keinen Erben hat, entscheidet er, dass er Christian aufnimmt und ihm eine gute Ausbildung zukommen lässt. Da er auch nie einer Meinung mit seinem Sohn und der Wahl seiner Frau war, entscheidet er, dass Gioia nicht mitkommen kann. Trotzdem will Gioia nicht dem Glück ihres Sohnes im Weg stehen und lässt ihn gehen. Dank seines großes Herzens und seiner netten Art gewinnt Christian das Herz seines Großvaters und verändert sein komplettes Leben
de 1080p Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Der Kleine Lord (1996)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen