Der letzte König von Schottland

Episode : 1 - NXLoad

Der letzte König von Schottland (2006)

The Last King of Scotland

In den Fängen der Macht

01.09.2006 - 2 Std. 01 Min
(843)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Doktor Nicholas Garrigan ist ein schottischer Mediziner, der in Uganda arbeitet. Indem er versucht den Ugandern zu helfen, findet er im ugandischen Diktator Idi Amin einen Bewunderer. Amin ist von der Einstellung Garrigans beeindruckt und macht ihn sogar zu seinem Leibarzt. Der ist zunächst geschmeichelt, doch die Wirklichkeit holt ihn alsbald ein. Garrigan fühlt sich als ein Komplize bei der barbarischen Unterdrückung der ugandischen Bevölkerung durch Amin und er stellt sich die Frage, ob er Amin überhaupt je lebend entkommen kann.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Der letzte König von Schottland (2006)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen