Der Mann im Strom

Episode: 1 - NXLoad

Der Mann im Strom (2006)

15.03.2006 - 1 Std. 30 Min
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Jan Hinrichs ist ein erfahrener Schiffs- und Bergungsinspektor. Nach dem Bankrott seines letzten Arbeitgebers ist er sich aber nicht zu schade, als einfacher Taucher zu arbeiten. Der Witwer muss immerhin zwei Kinder durchbringen und bald ist noch ein dritter Esser an Bord, denn Tochter Lena ist schwanger. Das Problem ist nur: Hinrichs ist 55 und in den Augen der Reeder für diesen Knochen- und Konditionsjob zu alt. Und so macht er sich bei einem Vorstellungsgespräch um 10 Jahre jünger. Er fälscht sein Taucherbuch und besorgt sich einen falschen Pass. Die Welt will betrogen werden. Jetzt geht es auf einmal: Hinrichs macht seine Arbeit, er macht sie gut und sein Chef ist zufrieden mit ihm – vorerst.
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: HDTV, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Der Mann im Strom (2006)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen