Der Mann mit den zwei Köpfen

Episode: 1 - NXLoad

Der Mann mit den zwei Köpfen (1971)

28.04.1971 - 1 Std. 27 Min
(20)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Von Ehrgeiz und Ruhmsucht getrieben führt der Wissenschaftler und Arzt Dr.Girard auf dem Land Experimente mit Kopftransplantationen durch, so daß er schon eine hübsche Anzahl zweiköpfiger Tiere vorzuweisen hat. Jetzt will er die Operation auch an Menschen durchführen, weswegen seine Gattin Linda sich vernachlässigt fühlt. Als der mordlüsterne Irre Manuel Cass entkommt und Linda attackiert, gibt es Tote und Girard hat endlich seine OP-Exemplare.
de 1080p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown Clipwatching Clipwatching Video: Unknown, Audio: Unknown Gounlimited Gounlimited Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Der Mann mit den zwei Köpfen (1971)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen