Der Mann ohne Schatten

Episode : 1 - Streamtape

Der Mann ohne Schatten (2015)

Der Mann ohne Schatten

12.01.2015 - 1 Std. 29 Min
(2)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Um das Elternhaus zu verkaufen, braucht Katherina Gebhardt den Segen ihres Bruders Martin - aber der ist seit über 30 Jahren verschwunden. Anwalt Vernau soll ihn finden. Er reist nach Kuba, wo Gebhardt angeblich leben soll. Tatsächlich bestätigen Hinweise das, doch Gebhardt schottet sich ab. Er sei ein Mann ohne Schatten, erzählt ihm die attraktive Anna-Maria mit der Vernau im Hotel ins Gespräch kommt. Als er Gebhardt schließlich doch trifft und Katherina davon berichtet, ist ihr sofort klar: Dieser Mann kann nicht ihr Bruder sein.
de 720p Video: Web, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Der Mann ohne Schatten (2015)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen