Der „schärfste“ aller Banditen

Episode: 1 - NXLoad

Der „schärfste“ aller Banditen (1970)

Explosiver als Dynamit

18.11.1970 - 1 Std. 26 Min
(5)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Als der Dieb Dingus Magee beim Rodeoreiten zufällig auf seinen alten Bekannten Hoke Birdsill trifft, raubt er diesen aus und zieht anschließend in einen kleinen Ort namens Yerkey's Hole weiter. Birdsill folgt ihm nach Yerkey's Hole und will, dass der Sheriff der Stadt Magee gefangen nimmt, doch er muss feststellen, dass es dort gar keinen Sheriff gibt. Nachdem Birdsill sich bei der Bürgermeisterin, die nebenbei auch noch ein Bordell leitet, beschwert, macht diese ihn zum Sheriff, allerdings unter einer Bedingung: Birdsill muss einen Indianeraufstand inszenieren, damit die Soldaten eines nahegelegenen Forts nicht zur Schlacht am Little Big Horn abziehen. Denn immerhin sind sie die wichtigsten Kunden des Bordells.
de 720p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Der „schärfste“ aller Banditen (1970)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen