Der schwarze Blitz

Episode: unknown - unknown

Der schwarze Blitz (1958)

Der schwarze Blitz

14.09.1958 - 1 Std. 36 Min
(1)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Michael Kirchner, genannt "der schwarze Blitz", will Skiprofi werden. Doch dazu muss er Herbert Thanner beim Hahnenkofelrennen, dem Ausscheidungslauf für die Nationalmannschaft, schlagen. Der legendäre Toni Sailer, der 2009 im Alter von 73 Jahren verstarb, war ein echter Tausendsassa: Nach seiner Karriere als einer der erfolgreichsten Skirennläufer aller Zeiten feierte der "schwarze Blitz aus Kitz" als Schauspieler und Schlagersänger Erfolge. Eigentlich arbeitet der junge Michael Kirchner in dem kleinen Skiort St. Florian am Arlberg als Tischler. Michaels wahre Leidenschaft aber gehört dem Skisport.
Kein Stream verfügbar Zur Zeit ist kein Stream verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Der schwarze Blitz (1958)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen