Der Sizilianer

Episode: 2 - NXLoad

Der Sizilianer (1987)

23.10.1987 - 2 Std. 20 Min
(37)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Der sizilianische Volksheld Salvatore Giuliano kämpft einen blutigen Befreiungsfeldzug gegen Polizei, Mafia, Kirche und Adel. Er befreit Verbrecher aus dem Gefängnis und beraubt Gutsbesitzer, um das Geld den Bauern zu schenken. Sein Ziel ist die Unabhängigkeit Siziliens. Schon bald wird er vom Volk als italienischer „Robin Hood“ gefeiert. Die Polizei ist machtlos und die Staatsmacht findet gegen Giuliano keine Handhabe. Aber dennoch ist er nicht außer Gefahr – seine Feinde lauern überall und warten nur auf einen kleinen Fehler, um ihn vom Thron zu stoßen ...
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Der Sizilianer (1987)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen