Der Tod und das Mädchen

Episode: 1 - NXLoad

Der Tod und das Mädchen (1994)

04.05.1994 - 1 Std. 43 Min
(163)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Ein Land in Südamerika, nach dem Ende der Diktatur. Paulina Escobar wartet nervös auf die Rückkehr ihres Gatten. Als dieser endlich nach Hause kommt, befindet er sich in Begleitung eines Fremden, in dem Paulina jenen Mann wiederzuerkennen glaubt, der sie vor 15 Jahren mit Elektroschocks gefoltert und mehrfach vergewaltigt hatte. Sie beschließt, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, fesselt und mißhandelt den unliebsamen Gast und versucht so, ein Geständnis aus ihm herauszupressen.
de 1080p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Der Tod und das Mädchen (1994)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen