Der Zauberlehrling

Episode: 1 - NXLoad

Der Zauberlehrling (2017)

24.12.2017 - 1 Std. 28 Min
(1)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Valentin, ein bettelarmer Vagabund, sucht sein Glück in der von Ratten heimgesuchten Stadt. Es trifft sich gut, dass Meister Argus, der große Zauberer des Landes und Berater der Königin, gerade einen Lehrling braucht. Valentin ist sich sicher, dass Zaubern genau das richtige für ihn ist. Obwohl sich bei der Prüfung seine erstaunliche Begabung zeigt, wird er von Katrina, der einzigen Mitbewerberin, ausgetrickst und bekommt die Stelle nicht. Stattdessen findet er in der Apotheke von Altmeister Zacharias Unterschlupf. Der jedoch zaubert wegen eines schrecklichen, selbst verschuldeten Unglücks nicht mehr und weiht Valentin vorerst nur in die Geheimnisse der Kräuter- und Heilkunde ein. Damit zutiefst unzufrieden, macht sich Valentin auf eigene Faust daran, die Zauberkunst zu erlernen. Angefangen mit der ebenso über Nacht entstandenen wie verschwundenen Rattenplage stößt er dabei auf eine Reihe von Geheimnissen, die auf wundersame Weise alle miteinander verknüpft sind.
de 720p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Der Zauberlehrling (2017)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen