Des Teufels Lohn

Episode : 2 - NXLoad

Des Teufels Lohn (1957)

Man in the Shadow

01.11.1957 -
(8)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Ben Sandler (Jeff Chandler) ist der Sheriff der texanischen Kleinstadt Spurline. Eigentlich passiert in der verschlafenen Stadt nicht etwas wirklich gefährliches, doch dann meldet der Tagelöhner Jesus Cisneros (Martin Garralaga) einen Mord. Ben Sandler geht der Sache auf dem Grund, doch sein Vorhaben löst eine Hysterie unter der Bevölkerung aus. Einer der ersten Verdächtigen in dem Fall ist nämlich der Farmer Ed Yates (John Larch), dem die halbe Stadt gehört. Wie ein Diktator regiert Yates über seine Farm und Sandlers arbeit ist ihm ein Dorn im Auge.
de 1080p Video: BluRay, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
Des Teufels Lohn (1957)
closed_caption
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
Schließen