• Home
  • /
  • Filme
  • /
  • Detektiv Conan Filmreihe
  • /
  • Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos arrow_drop_down Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum Detektiv Conan - Episode ONE Detektiv Conan - Der purpurrote Liebesbrief
Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos

Episode: 1 - NXLoad

Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos (2015)

18.04.2015 - 1 Std. 53 Min
(24)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
„Ein bestimmtes, weltberühmtes Gemälde sollte bei einer Auktion in einem von reichen Menschen gut besuchten Auktionshaus in New York versteigert werden. Das Kunstwerk war eines von Vincent van Goghs „Sonnenblumen“, ein Meisterwerk, von welchem man lange Zeit dachte, es wäre in Japan zerstört worden. Jirokichi Suzuki schreckt alle anderen Bieter ab, indem er behauptet, es für 300 Millionen Dollar kaufen zu wollen und begründet das Vorhaben mit seinem Plan, alle sieben „Sonnenblumen“-Malereien zu sammeln, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Plötzlich taucht Kaito Kid auf! Dieser erklärt Herrn Suzuki den Krieg und gibt an, das Bild um jeden Preis zu stehlen, bevor er verschwindet. Weshalb sollte Kaito Kid so ein Statement von sich geben, wenn er normalerweise nur hinter großen Juwelen her ist?
de 1080p NXLoad Video: BluRay, Audio: DTS
Darsteller

Filmempfehlungen
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos (2015)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen