Die Abenteuer von Kapitän Bontekoes Schiffsjungen - Der Fluch der Gezeiten

Episode: 1 - NXLoad

Die Abenteuer von Kapitän Bontekoes Schiffsjungen - Der Fluch der Gezeiten (2007)

22.11.2007 - 2 Std. 12 Min
(3)
IMDb open_in_new TMDb open_in_new

Handlung
Niederlande, 17. Jahrhundert: Der 14-jährige Hajo träumt von der großen See! Er möchte einmal ein so tapferer Matrose werden wie sein einst auf hoher See verunglückter Vater. Noch weiß er nicht, dass ein großes unvergessliches Abenteuer auf ihn wartet! So wie das Schicksal es will, heuert er ausgerechnet auf der "Nieuw-Horn" an, dem Schiff des legendären Kapitän Bontekoe, das in Richtung Ostindien in See sticht. An Bord lernt Hajo die gleichaltrigen Schiffsjungen Padde und Rolf kennen, worauf die drei den Widrigkeiten an Bord fortan gemeinsam trotzen.
de 1080p NXLoad Video: HDTV, Audio: Unknown 720p NXLoad Video: Unknown, Audio: Unknown
Darsteller

Filmempfehlungen
Zur Zeit sind keine Empfehlungen vorhanden.
fa-arrow-left Vorherige Folge Nächste Folge fa-arrow-right
Die Abenteuer von Kapitän Bontekoes Schiffsjungen - Der Fluch der Gezeiten (2007)
fa-cc
disable_popup
Untertitel verfügbar Sollten bei dem Film/der Episode die Untertitel nicht bereits im Player eingebunden sein, hast du die Möglichkeit, diese per Link selbst einzufügen.
Kopiere hierfür den unten stehenden Link und füge ihn als URL ein.
Eine Anleitung für die einzelnen Hoster findest du hier
Schließen
{{ snackbarText }} Schließen
Schließen